Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Spekulationen um den Royal: Das soll die Neue an Prinz Harrys Seite sein
Panorama 01.11.2016 Aus unserem online-Archiv

Spekulationen um den Royal: Das soll die Neue an Prinz Harrys Seite sein

Prinz Harry soll wieder vergeben sein.

Spekulationen um den Royal: Das soll die Neue an Prinz Harrys Seite sein

Prinz Harry soll wieder vergeben sein.
Foto: REUTERS
Panorama 01.11.2016 Aus unserem online-Archiv

Spekulationen um den Royal: Das soll die Neue an Prinz Harrys Seite sein

Ein Prinz auf Wolke sieben: Medienberichten zufolge soll Prinz Harry wieder liiert sein. Die Auserwählte kennt man aus dem Fernsehen.

Wie die britische "Sunday Express" schreibt, soll Prinz Harry frisch verliebt sein. Die Auserwählte? Die kanadische Schauspielerin Meghan Markle. Die schöne Brünette ist vor allem durch ihre Rolle in der Anwaltsserie "Suits" bekannt.

Bisher haben sich allerdings weder Prinz Harry, noch Markle zu den Gerüchten geäußert. Wie die Dailymail berichtet, habe Harry geplant nach Toronto zu seiner Freundin zu fliegen. Nachdem allerdings die Beziehung aufflog, habe der Prinz kurzerhand den Trip wieder abgesagt.

Im Mai besuchte der Royal Toronto im Rahmen der Invictus Games und hat die Schauspielerin angeblich dort kennengelernt.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

„Walk of Britain“ : Prinz Harry solidarisch mit Veteranen
Prinz Harry hat sich zu einer Gruppe ehemaliger Soldaten gesellt, die derzeit 1000 Meilen - rund 1600 Kilometer - durch Großbritannien wandert. Der Queen-Enkel war am Mittwoch gut 27 Kilometer mit den sechs Veteranen des Afghanistan-Kriegs unterwegs.
Prinz Harry unterstützt die Arbeit der Organisation Walking With The Wounded.