Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Schloss Berg: Gelebte Nachbarschaft
Panorama 45 21.06.2019

Schloss Berg: Gelebte Nachbarschaft

Panorama 45 21.06.2019

Schloss Berg: Gelebte Nachbarschaft

Am Freitagabend standen die Bewohner des Ortes im Kanton Mersch auf der Gästeliste der großherzoglichen Familie.

(mij) - Bereits vor dem Nationalfeiertag platzt die Agenda des großherzoglichen Paares aus allen Nähten. Einige Termine nahmen Großherzog Henri und seine Gattin, Großherzogin Maria Teresa, aber mit großer Freude wahr: Insgesamt drei Veranstaltungen fanden in den vergangenen Tagen auf Schloss Berg statt. Neben der traditionellen „Garden Party“ und einem Empfang für die Mitwirkenden der „Stand Speak Rise Up!“-Konferenz folgte am Freitagabend ein Treffen mit den Bewohnern von Colmar-Berg.

Die großherzogliche Familie nutzte natürlich die Gelegenheit, um bei angenehmem Sommerwetter und in lockerer Atmosphäre mit den Nachbarn des großherzoglichen Anwesens zu plaudern.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Schloss Berg: Empfang zum Dank
Großherzogin Maria Teresa begrüßte am Donnerstagnachmittag mit Großherzog Henri die Mitwirkenden der „Stand Speak Rise Up!“-Konferenz auf Schloss Berg.
Gartenparty auf Schloss Berg
Feierstimmung auf Schloss Colmar-Berg. Das großherzogliche Paar hatte am Dienstagabend zur traditionellen "Garden Party" geladen.
Garden Party 2019 / Part I / Château Colmar Berg / Photo: Blum Laurent