Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Rudi Cerne: „Damals rümpften viele die Nase“
Panorama 5 Min. 29.06.2022
Exklusiv für Abonnenten
„Aktenzeichen XY“

Rudi Cerne: „Damals rümpften viele die Nase“

Erst Eiskunstläufer, dann Sportreporter und seit 20 Jahren auch noch Verbrecherjäger: Rudi Cerne.
„Aktenzeichen XY“

Rudi Cerne: „Damals rümpften viele die Nase“

Erst Eiskunstläufer, dann Sportreporter und seit 20 Jahren auch noch Verbrecherjäger: Rudi Cerne.
Foto: ZDF/Thomas R. Schumann
Panorama 5 Min. 29.06.2022
Exklusiv für Abonnenten
„Aktenzeichen XY“

Rudi Cerne: „Damals rümpften viele die Nase“

Rudi Cerne spricht über 20 Jahre als Moderator von „Aktenzeichen XY ... ungelöst“, berührende Fälle und wie er selbst einmal Opfer einer Straftat wurde.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Rudi Cerne: „Damals rümpften viele die Nase““ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema