Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Radio ARA in den Rotondes: Happy Birthday
Panorama 9 22.05.2016

Radio ARA in den Rotondes: Happy Birthday

Panorama 9 22.05.2016

Radio ARA in den Rotondes: Happy Birthday

Vor einem Jahr bezog Radio ARA in den Rotondes ein neues Zuhause. Der 1. Geburtstag wurde standesgemäß gefeiert - unter anderem natürlich mit jeder Menge guter Musik.

(mij) - Die Geburt wurde ein wenig vernachlässigt, dafür wird aber jetzt - anlässlich des 1. Geburtstags - kräftig angestoßen: Vor einem Jahr bezog Radio ARA die neuen Studioräumlichkeiten in den Rotondes am hauptstädtischen Bahnhof. Mit einem Programm, dass sich rund um das Hören drehte - Konzerte, DJs, ein Audio-Labyrinth, eine Sound-Rallye und vieles mehr - wurde gefeiert.

Radio ARA erhielt seine Sendelizenz 1992 im Laufe der Frequenzliberalisierung. Das Gründerteam bestand zum Teil aus Machern des Radio RadAU, einem Piratensender, der Ende der 1980er-Jahre das Zentrum und den Süden mit Musik versorgte.


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema