Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Prinz Harry: "Ich hätte sehr gerne jetzt Kinder"
Panorama 11.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Auf der Suche nach dem Familienglück

Prinz Harry: "Ich hätte sehr gerne jetzt Kinder"

Der 29-jährige Prinz Harry ist reif fürs Familienleben.
Auf der Suche nach dem Familienglück

Prinz Harry: "Ich hätte sehr gerne jetzt Kinder"

Der 29-jährige Prinz Harry ist reif fürs Familienleben.
REUTERS
Panorama 11.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Auf der Suche nach dem Familienglück

Prinz Harry: "Ich hätte sehr gerne jetzt Kinder"

Prinz Harry würde gerne - wie sein älterer Bruder William - eine eigene Familie gründen. Doch fehlt bis jetzt die Frau fürs Leben.

(dpa) - Der britische Prinz Harry (29), frischgebackener Onkel der neugeborenen Prinzessin Charlotte, wünscht sich auch eigene Kinder. „Natürlich, ich hätte sehr gerne jetzt Kinder, aber das ist eine Entwicklung, die man durchlaufen muss“, sagte er dem britischen Portal „Sky-News“ im Interview während seines Neuseeland-Besuches.

Auch eine Partnerin hätte er gern. „Es wäre toll, jemanden an meiner Seite zu haben“, sagte Harry. Es komme die Zeit, in der man fühle, dass es Zeit sei, sich niederzulassen. „Aber ich denke, dass man diese Dinge nicht erzwingen kann.“ „Die Zeit wird kommen und was immer passiert, das passiert.“


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Großbritanniens Prinz Harry
Prinz Harry nimmt in Sydney ein Bad in der Menge. Nach einem Monat Armeedienst in Australien kehrt er nach einem Zwischenstopp in Neuseeland in seine Heimat zurück
Prinz William, seine Frau Kate sowie ihre beiden Kinder sind am Mittwoch in Richtung ihres Landsitzes Anmer Hall aufgebrochen. Dort wollen sie sich in aller Ruhe an ihr Leben zu viert gewöhnen.
Britain's Prince William, Duke of Cambridge, (R) and his wife Catherine, Duchess of Cambridge show their newly-born daughter, their second child, to the media outside the Lindo Wing at St Mary's Hospital in central London, on May 2, 2015.  The Duchess of Cambridge was safely delivered of a daughter weighing 8lbs 3oz, Kensington Palace announced. The newly-born Princess of Cambridge is fourth in line to the British throne. AFP PHOTO / LEON NEAL
Kate und Williams Tochter
Es war eine fast öffentliche Geburt: Die Medien wussten über Kates Wehen, Geburtstermin und die Namensgebung von Prinzessin Charlotte fast alles. Jetzt ist das Spektakel vorbei. William und Kate fahren am Dienstag mit ihren Kindern nach Norfolk
Das Mädchen wurde am Samstag in London geboren.