Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Paul McCartney holt Enkel gerne von der Schule ab
Panorama 30.11.2019

Paul McCartney holt Enkel gerne von der Schule ab

Paul McCartney, Musiker aus Großbritannien, lacht während einer Autogrammstunde für sein neues Kinderbuch "Hey Grandude" im Buchladen.

Paul McCartney holt Enkel gerne von der Schule ab

Paul McCartney, Musiker aus Großbritannien, lacht während einer Autogrammstunde für sein neues Kinderbuch "Hey Grandude" im Buchladen.
Foto: DPA
Panorama 30.11.2019

Paul McCartney holt Enkel gerne von der Schule ab

Der Ex-Beatle Paul McCartney liebt es, Großvater zu sein.

(dpa) - Das sagte der 77 Jahre alte Musiker dem britischen Radiosender Virgin Radio am Freitag. „Wir wohnen nicht nahe beieinander, aber wir machen zusammen Urlaub, zum Beispiel an Weihnachten. Und im Sommer sehen wir uns“, sagte McCartney über das Verhältnis zu seinen Enkeln. 


ARCHIV - 21.05.2016, Spanien, Madrid: US-Musiker Bruce Springsteen tritt im Rahmen seiner «The River Tour» im Santiago Bernabeu Stadion auf. Jetzt feiert der weltweit verehrte Musiker seinen 70. Geburtstag. (zu dpa: «Die uramerikanische Rock-Ikone: Bruce «The Boss» Springsteen wird 70») Foto: J.P.Gandul/EFE/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Die uramerikanische Rock-Ikone: Bruce Springsteen wird 70
Aus der ärmlichen US-Provinz in den Rock-Olymp: Die Karriere von Bruce Springsteen ist atemberaubend, ein „American Dream“ wurde wahr. Jetzt ist der weltweit verehrte Musiker 70. Happy Birthday, Boss!

Manchmal holten er und seine Frau Nancy die Kinder auch von der Schule ab. „Das ist schön“, so der Brite. Trotz seines Ruhms sei er ein „ziemlich normaler“ Großvater. McCartney hat acht Enkelkinder von seinen beiden Töchtern Stella und Mary im Alter zwischen 8 und 20 Jahren.  


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.