Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Panne bei Preisverleihung in London: Meghan Markle überspielt Panne mit Charme
Panorama 1 03.02.2018

Panne bei Preisverleihung in London: Meghan Markle überspielt Panne mit Charme

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Die erste gemeinsame Preisverleihung von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle verlief nicht völlig reibungslos.


Markle meisterte die Panne mit Charme und einem hinreißenden Lächeln.
Markle meisterte die Panne mit Charme und einem hinreißenden Lächeln.
AFP

(dpa)  - Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) haben bei ihrer ersten gemeinsamen Preisverleihung die Leistungen von verletzten und kranken Militärangehörigen geehrt.  „Ich fühle mich wirklich privilegiert, hier zu sein“, sagte Markle am Donnerstag bei den Endeavour Fund Awards.  Die US-Schauspielerin erschien im dunklen Hosenanzug und mit Regenschirm zur Verleihung im regnerischen London.  Für Lacher im Saal sorgte der Moment, als die 36-Jährige auf der Bühne einen Preis überreichen wollte, ihr Co-Präsentator aber zunächst die Liste der Nominierten nicht finden konnte.  Markle überspielte die Panne mit einem Lächeln und versuchte immer wieder zu helfen.  Bei der Verleihung werden jährlich verwundete, verletzte und kranke Soldaten gefeiert, die an sportlichen und abenteuerlichen Herausforderungen teilgenommen haben.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Englische Wettbüros: Die nächste Prinzessin heißt Alice
Seit es Sportwettkämpfe gibt, setzen Glücksspieler auf mögliche Sieger. Gewinnen kann immer nur einer, und es sind Überraschungen möglich – das Elixier, welches das Wettfieber weckt. Wie aber verhält es sich mit der Politik oder der Zukunft des britischen Königshauses?
ARCHIV - Prinz William von Großbritannien, Catherine (Kate), Herzogin von Cambridge und ihre Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, gehen am 21.07.2017 über das Flugfeld von Hamburg-Finkenwerder. Von dieser Reise nach Deutschland und Polen kamen Prinz George und seine Schwester Charlotte mit Bergen von Geschenken zurück. (zu dpa Geschenke für die Royals: Hundebett, Lutscher und Socken vom 17.01.2018) Foto: Christian Charisius/dpa/Pool/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++