Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Palast veröffentlicht erstmals Fotos von Prinz Louis
Panorama 06.05.2018 Aus unserem online-Archiv

Palast veröffentlicht erstmals Fotos von Prinz Louis

Das erste öffentliche Foto von Prinz Louis.

Palast veröffentlicht erstmals Fotos von Prinz Louis

Das erste öffentliche Foto von Prinz Louis.
Foto: Twitter/Kensington Palace
Panorama 06.05.2018 Aus unserem online-Archiv

Palast veröffentlicht erstmals Fotos von Prinz Louis

Die ersten Bilder von Prinz Louis wurden am Sonntag veröffentlicht. Das dritte Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) war am 23. April im St.-Mary's-Hospital in London zur Welt gekommen.

London (dpa) - Der Kensington-Palast hat am Sonntag zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis veröffentlicht. Auf einem der beiden Bilder liegt das Baby ganz in Weiß gekleidet auf einem Kissen. Das dritte und jüngste Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) war am 23. April im St.-Mary's-Hospital in London zur Welt gekommen.

Auf dem zweiten Foto ist auch Prinzessin Charlotte zu sehen, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt. Die Prinzessin feierte am vergangenen Mittwoch ihren dritten Geburtstag und entzückte vor kurzem erst die Öffentlichkeit, als sie auf dem Weg ins Krankenhaus fröhlich in die Menge der wartenden Journalisten und Royal-Fans winkte. Gemeinsam mit ihrem großen Bruder Prinz George (4) hatte sie das neue Geschwisterchen besucht.

Prinzessin Charlotte mit ihrem kleinen Bruder.
Prinzessin Charlotte mit ihrem kleinen Bruder.
Foto: Twitter/Kensington Palace

William und Kate hatten sich nur Stunden nach der Geburt mit Prinz Louis der Öffentlichkeit gezeigt. Von dem kleinen Prinzen waren aber, gut in Laken gehüllt, nur Nase und Fingerchen zu sehen.

Charlotte wird aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle als Blumenmädchen dabei sein. Erfahrung darin konnte sie bereits im vergangenen Jahr bei der Hochzeit ihrer Tante Pippa Middleton sammeln.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Neue Fotos: Prinz George feiert Geburtstag
Es gibt etwas zum Feiern im britischen Königshaus. Prinz George präsentiert sich zu seinem sechsten Geburtstag auf Fotos von Mama Kate der Öffentlichkeit. Ein Detail auf den Bildern ist besonders charmant.
ARCHIV - 12.10.2018, Großbritannien, Windsor: Prinzessin Charlotte und Prinz George kommen zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie in der St.-Georges-Kapelle von Schloss Windsor. Prinz George feiert am 22.07.2019 seinen sechsten Geburtstag. Foto: Steve Parsons/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt
Auf diesen Moment haben Royal-Fans monatelang hingefiebert. Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist ein Junge. William und Kate haben sich am Montagabend mit dem Baby der Öffentlichkeit gezeigt.
23.04.2018, Großbritannien, London: Der britische Prinz William und Herzogin Kate stehen mit ihrem neugeborenen Kind vor dem St. Mary's Hospital im Londoner Stadtteil Paddington. Die britische Herzogin Kate hat am 23.04.2018 einen Jungen zur Welt gebracht. Foto: John Stillwell/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Royals im Skiurlaub: Kate und William im Schnee
Prinz George und Prinzessin Charlotte lächeln rotnasig, Prinz William und Kate rangeln liebevoll im Schnee: Die Royals haben Bilder aus ihrem Winterurlaub in den Französischen Alpen veröffentlicht.
Britain's Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge, pose with their children Princess Charlotte and Prince George (2nd R), during their skiing break in the French Alps, in this pool photograph dated March 3, 2016, and released in London March 7, 2016.   REUTERS/John Stillwell/pool  TPX IMAGES OF THE DAY NO COMMERCIAL OR BOOK SALES. NO SALES. FOR EDITORIAL USE ONLY. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR ADVERTISING CAMPAIGNS.