Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Neujahrsempfang im Palais
Panorama 10 16.01.2020 Aus unserem online-Archiv

Neujahrsempfang im Palais

Panorama 10 16.01.2020 Aus unserem online-Archiv

Neujahrsempfang im Palais

Michael JUCHMES
Michael JUCHMES
Regierung, Abgeordnete, Mitglieder des Staatsrats sowie Vertreter der Justiz und der Diplomatie waren am Donnerstag zu Gast im Palais.

Mit ein wenig Verspätung – immerhin ist 2020 bereits zweieinhalb Wochen alt – lud die großherzogliche Familie am Donnerstag Mitglieder der Regierung, Abgeordnete, Mitglieder des Staatsrats sowie Vertreter der Justiz und der Diplomatie zu einem Empfang in den großherzoglichen Palast ein, um mit ihnen auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen. 

Vor dem Begrüßen der Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang im Palais fanden sich die Mitglieder der Familie – neben Großherzog Henri auch Erbgroßherzog Guillaume, seine schwangere Frau Stéphanie sowie Prinzessin Alexandra – für ein gemeinsames Foto ein.   


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Großherzogliche Familie
Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie fand für die großherzogliche Familie das traditionelle Sommertreffen statt.
Die großherzogliche Familie in Cabasson.
Empfang in Schloss Berg
Es war bereits der zweite Empfang in einer Woche auf Schloss Berg. Die Großherzogliche Familie empfing erneut Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Zivilgesellschaft.
Groussherzoglech Garden Party @ Schloss Berg PART 2
Großherzogliche Familie lädt ein
Zum zweiten Mal hat die großherzogliche Familie Gäste aus Politik, Religion, von staatlichen Institutionen, aus Kultur und Verbänden auf Schloss Berg eingeladen.
Réception,Garden Party en présence de LLAARR au Chateau Colmar Berg. Foto.Gerry Huberty
Aus dem Fotoalbum
Jüngst wurde ein neues Familienporträt der großherzoglichen Familie veröffentlicht. Die Aufnahme entstand erst vor wenigen Tagen.