Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Michael B. Jordan ist der „Sexiest Man Alive“
Panorama 1 18.11.2020

Michael B. Jordan ist der „Sexiest Man Alive“

Michael B. Jordan freut sich über seinen neuen Titel.

Michael B. Jordan ist der „Sexiest Man Alive“

Michael B. Jordan freut sich über seinen neuen Titel.
Foto: dpa
Panorama 1 18.11.2020

Michael B. Jordan ist der „Sexiest Man Alive“

Die US-Zeitschrift „People“ hat den Schauspieler Michael B. Jordan („Black Panther“) zum Mann mit dem größten Sexappeal weltweit gekürt.

(dpa) - „Es ist ein cooles Gefühl“, sagte Michael B. Jordan zu seinem neuen Titel. Die Ernennung wurde am Dienstag (Ortszeit) in der Show des US-Komikers Jimmy Kimmel bekannt gegeben.

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.

Der 33-Jährige trat dort mit einem gelben Schutzanzug auf, sein Gesicht war zunächst nicht zu erkennen. Zuschauer konnten mit Ja- oder Nein-Fragen raten, wer in dem Anzug steckte. „He is sexy, he is alive“, kommentierte Kimmel, als eine Zuschauerin richtig tippte. Als Trophäe erhielt Michael B. Jordan einen Spiegel.


So schön kann auch ein Mann sein
Lidschatten, Nagellack und Co. sind nicht nur Frauen vorbehalten – das zumindest sagen immer mehr Männer. Auch die Make-up-Branche entdeckt das starke Geschlecht als Zielgruppe.

„People“ vergibt den Titel jährlich seit 1985. Erster Preisträger war der Schauspieler Mel Gibson. Vor Michael B. Jordan wurden der Sänger John Legend und der Schauspieler Idris Elba als „Sexiest Man Alive“ ausgezeichnet. Davor waren es US-Country-Star Blake Shelton, US-Schauspieler Dwayne Johnson, die britische Fußball-Legende David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Ricky Martin gibt gerne den Weihnachtsbösewicht
Schrill, bunt und vor allem kitschig: Der Latino-Herzensbrecher spricht im Interview über den neuen Netflix-Weihnachtsfilm, ungewöhnliche Feiertage und seine Vorliebe für gute Entertainer wie Rihanna.
x
Die Taille von Cinderella
In Japan gilt nur eine schlanke Frau als schön – sogar werdende Mütter achten übermäßig auf ihr Gewicht. Das hat Folgen für Mutter, Kind und Gesellschaft.
TAIPEI, TAIWAN - MAY 17:  Singer Namie Amuro arrives at Taipei Songshan Airport for 'Namie amuro Final Tour 2018 - Finally ~ in Asia' on May 17, 2018 in Taipei, Taiwan.  (Photo by Visual China Group via Getty Images/Visual China Group via Getty Images)
Idris Elba ist „Sexiest Man Alive“
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Mann auf Erden? In diesem Jahr macht Schauspieler Idris Elba das Rennen - zumindest laut der Redaktion des US-Magazins „People“.