Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kinderparty mit George und Charlotte
Panorama 17 30.09.2016 Aus unserem online-Archiv
Britische Royals in Kanada

Kinderparty mit George und Charlotte

Panorama 17 30.09.2016 Aus unserem online-Archiv
Britische Royals in Kanada

Kinderparty mit George und Charlotte

Für viele Adels-Fans war dieses Event der Höhepunkt der royalen Reise: Prinz George und seine Schwester Charlotte haben ihren wohl einzigen offiziellen Termin während der Kanada-Reise ihrer Eltern absolviert.

(dpa/mij) - Prinz William und Herzogin Kate, die derzeit in Kanadas Westen weilen, besuchten am Donnerstag (Ortszeit) mit ihrem Nachwuchs eine Kinderparty im „Government House“ in Victoria.

Publikumsliebling Prinz George (3) trug zum blauen Pullover und dunkelroten Shorts die für ihn typischen Kniestrümpfe. Prinzessin Charlotte (1) hatte ein hellblaues Kleid an, ihre Mutter Kate trug ein cremefarbenes Kleid.

Auf Fotos war zu sehen, wie Charlotte einen Turm aus Luftballons umarmte. George spielte mit einem Ballontier. Via Twitter bedankten sich die Royals für die schöne Feier. Sie seien sehr erfreut, George und Charlotte den Kindern der Familien des kanadischen Militärs - für die die Party veranstaltet wurde - vorgestellt zu haben.

William und Kate reisen mit den Kindern erst am Samstag zurück. Heute steht unter anderem noch ein Besuch bei den Ureinwohnern der Inselgruppe Haida Gwaii auf dem Programm.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

William und Kate reisen nach Kanada
Jubelnde Kanadier begrüßten den britischen Thronfolger William und seine Frau bei ihrem ersten Besuch vor fünf Jahren. Nun reisen der Herzog und die Herzogin von Cambridge wieder in das nordamerikanische Commonwealth-Land. Mit dabei: die beiden Kinder.
(
Zum dritten Geburtstag
Schnappschüsse der Kinder, die in normalen Familien ganz nebenbei entstehen, liefert der britische Hof lieber professionell. Anlass: Prinz George wird drei Jahre alt.
Prinz George beim Picknick mit Familienhund Lupo in Sandringham, Norfolk.
Die britische Boulevardpresse diskutiert zurzeit heftig über die nächste große Traumhochzeit: Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate trägt einen Verlobungsring.
Royals im Skiurlaub
Prinz George und Prinzessin Charlotte lächeln rotnasig, Prinz William und Kate rangeln liebevoll im Schnee: Die Royals haben Bilder aus ihrem Winterurlaub in den Französischen Alpen veröffentlicht.
Britain's Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge, pose with their children Princess Charlotte and Prince George (2nd R), during their skiing break in the French Alps, in this pool photograph dated March 3, 2016, and released in London March 7, 2016.   REUTERS/John Stillwell/pool  TPX IMAGES OF THE DAY NO COMMERCIAL OR BOOK SALES. NO SALES. FOR EDITORIAL USE ONLY. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR ADVERTISING CAMPAIGNS.
Prinzessin Charlottes Taufe
In die Kirche dürfen nur Familie und Paten. Dennoch darf die Öffentlichkeit einen Blick auf die Prinzessin werfen, wenn sie am Sonntag getauft wird. Wie schon damals bei George haben sich die Eltern William und Kate bei der Wahl der Kirche etwas gedacht.
Prinzessin Charlotte in den Armen ihres Brudes George.