Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kevin Bacon kommt schwer aus seinen Rollen wieder raus
Panorama 18.02.2014

Kevin Bacon kommt schwer aus seinen Rollen wieder raus

Kevin Bacon braucht Zeit zum Abschalten.

Kevin Bacon kommt schwer aus seinen Rollen wieder raus

Kevin Bacon braucht Zeit zum Abschalten.
Foto: AFP
Panorama 18.02.2014

Kevin Bacon kommt schwer aus seinen Rollen wieder raus

Schauspieler Kevin Bacon kann nach Drehschluss nur schwer abschalten. Er komme aus seinen Rollen nicht so schnell wieder heraus, sagte er der Zeitschrift „Cinema“.

(dpa) - Schauspieler Kevin Bacon (55) kann nach Drehschluss nur schwer abschalten. Er komme aus seinen Rollen nicht so schnell wieder heraus, sagte er der Zeitschrift „Cinema“.

In die Figur des FBI-Agenten Ryan Hardy in der US-Serie „The Following“ etwa sei er regelrecht eingetaucht, berichtete Bacon. Wenn Hardy emotional gefordert werde, färbe das auch auf ihn ab. „Ich kann diese Gefühle nicht an- und abschalten. Um runterzukommen, verbringe ich die Zeit mit meiner Familie, einem Glas Wein oder schaue mir weniger düstere TV-Serie an“, erzählte der Hollywoodstar.