Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Justin Bieber will keine Fan-Selfies mehr
Panorama 11.05.2016 Aus unserem online-Archiv
„Wie ein Tier im Zoo“

Justin Bieber will keine Fan-Selfies mehr

Popstar Justin Bieber möchte keine Fan-Selfies mehr machen.
„Wie ein Tier im Zoo“

Justin Bieber will keine Fan-Selfies mehr

Popstar Justin Bieber möchte keine Fan-Selfies mehr machen.
Foto: AFP
Panorama 11.05.2016 Aus unserem online-Archiv
„Wie ein Tier im Zoo“

Justin Bieber will keine Fan-Selfies mehr

Cheryl CADAMURO
Cheryl CADAMURO
Schluss mit Lustig für seine treuen Fans: Justin Bieber zieht künftig Grenzen.

(dpa) - Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. „Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo“, ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram. „Ich schulde niemandem ein Foto.“ Wer sein Album gekauft habe, habe nur die Platte erworben, nicht aber das Recht auf ein Bild mit ihm. Er wolle seine geistige Gesundheit bewahren, so der Teenieschwarm.

In einem weiteren Eintrag verteidigte er sich, er müsse Grenzen setzen, um durchhalten zu können. Bieber hatte sich zuletzt im März in einem Eintrag auf Instagram darüber beschwert, dass „Meet-and-Greet“-Treffen mit Fans ihn „bis kurz vor der Depression“ auslaugen würden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Popstar Justin Bieber (23) bricht seine Welttournee ab. Aufgrund von „unvorhergesehenen Umständen“ müsse der Sänger die restlichen Konzerte der „Purpose“-Tour absagen, hieß es am Montag auf Biebers Website.
Justin Biebers Profil bleibt abgeschaltet
Nach zwei Wochen Instagram-Abstinenz hat Justin Bieber sein Profil wieder aktiviert. Aber nur für kurze Zeit, denn „es war ein Unfall“, wie er selbst erklärt.
LAS VEGAS, NV - MAY 22: Recording artist Justin Bieber performs onstage during the 2016 Billboard Music Awards at T-Mobile Arena on May 22, 2016 in Las Vegas, Nevada.   Kevin Winter/Getty Images/AFP
== FOR NEWSPAPERS, INTERNET, TELCOS & TELEVISION USE ONLY ==
An ungewöhnlicher Stelle
Popstar Justin Bieber hat sich eine Tätowierung stechen lassen. An einer nicht ganz gewöhnlichen Stelle.
Justin Bieber ist in Trauer.
Verliebt, verlobt, verheiratet
Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo einen Heiratsantrag.
Justin Bieber ist in Trauer.
Der kanadische Sänger Justin Bieber trauert um einen Bekannten, der bei den Terroranschlägen in Paris ums Leben gekommen ist.
Justin Bieber ist in Trauer.