Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Juncker trifft Schwarzenegger
Ein Prosit auf saubere Energie.

Juncker trifft Schwarzenegger

Foto: Screenshot Twitter / Arnold Schwarzenegger
Ein Prosit auf saubere Energie.
Panorama 19.08.2018

Juncker trifft Schwarzenegger

Gipfeltreffen der anderen Art: Der ehemalige Mister Universum und das politische EU-Schwergewicht Jean-Claude Juncker beim Hüttenzauber.

(NW) - Sonnengebräunt und gut erholt scheint Jean-Claude Juncker während seines Urlaubs einen Abstecher in die Berge gemacht zu haben. Dort gab es ein Treffen mit Arnold Schwarzenegger, der den Moment mit einem Schnappschuss festhielt und per Twitter mit seiner Fangemeinde teilte.

Inhalt des Gesprächs sollen das Lieblingsthema des Gouverneurs - saubere Energie - und ökonomische Fragen gewesen sein. Arnie war begeistert und freut sich auf ein nächstes Treffen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Comeback der Sozialisten
Nach fünfzehn Jahren an der Macht muss die DP 1984 wieder in die Opposition. Die Sozialisten sind der Wahlsieger und drängen zurück in die Regierungsverantwortung. Bei den Parlamentswahlen betritt aber auch ein politischer Neuling die Bühne.