Wählen Sie Ihre Nachrichten​

James Borges: Mit Mr Bojangles ins Halbfinale
James Borges - Lässig ins Halbfinale

James Borges: Mit Mr Bojangles ins Halbfinale

Foto: Screenshot Pro7
James Borges - Lässig ins Halbfinale
Panorama 16.12.2012

James Borges: Mit Mr Bojangles ins Halbfinale

Der Luxemburger James Borges ist bei der Casting-Show The Voice of Germany weiterhin gut im Rennen. Am Freitagabend schaffte er mit dem Klassiker Mr Bojangles den Einzug ins Halbfinale.

(FeMo)- Anzug, Zigarette, Whiskey und Mr Bojangles: Gegen 22 Uhr hatte James Borges am Freitagabend in der Casting-Show The Voice of Germany bei SAT1 einen weiteren Auftritt. Knapp 20 Minuten später stand fest, dass es sich ein weiteres Mal gelohnt hatte.

Mit dem lässig im Robbie-Williams-Stil gesungenen Mr Bojangles schaffte Borges auch den Einzug ins Halbfinale. Sowohl seine Coaches von BossHoss als auch die per SMS abstimmenden Zuschauer von Sat1 sahen den Luxemburger deutlich vorne. Zugute kam ihm, dass sein direkter Konkurrent Raffa Shira bei der Auswahl seines Titels gepatzt hatte und schlecht rüber kam.

Für den 24-Jährigen aus Rümelingen gab es am Freitagabend noch einen weiteren Grund sich zu freuen: Im Webranking belegte er kurz nach 22 Uhr den ersten Platz.

Das Video vom Auftritt gibt es hier!