Wählen Sie Ihre Nachrichten​

„Ich habe immer Lampenfieber“
Panorama 3 Min. 26.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Michelle Hunziker

„Ich habe immer Lampenfieber“

Michelle Hunziker lebt mit ihrer Familie in Mailand. Die 40-Jährige ist ein gern gesehener Gast in Fernsehshows und moderiert nun auch eine eigene Sendung.
Michelle Hunziker

„Ich habe immer Lampenfieber“

Michelle Hunziker lebt mit ihrer Familie in Mailand. Die 40-Jährige ist ein gern gesehener Gast in Fernsehshows und moderiert nun auch eine eigene Sendung.
Foto: ZDF/Gianluca Sarago
Panorama 3 Min. 26.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Michelle Hunziker

„Ich habe immer Lampenfieber“

Als Assistentin von Thomas Gottschalk in „Wetten, dass..?“ wurde sie bekannt, jetzt moderiert Michelle Hunziker zum zweiten Mal eine eigene Show im deutschen Fernsehen: In „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ – zu sehen am Samstag um 20.15 Uhr im ZDF – empfängt sie Stars wie Beatrice Egli, Vicky Leandros und Michelle.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „„Ich habe immer Lampenfieber“ “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Seinen Geburtstag hat er schon mal vorgefeiert – und knapp sechs Millionen Zuschauer waren dabei, als Kollegen in der Fernseh-Show „Topp, die Wette gilt“ den Altmeister des Bildschirms hochleben ließen. Doch der eigentliche Geburtstag ist erst heute.
Wetten, das..? 1981
Letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“
Die ZDF-Show „Wetten, dass..?“ läuft an diesem Samstag um 20.15 Uhr zum letzten Mal im deutschen Fernsehen.„Wetten, dass..?“ gibt es seit 1981. Die Idee hatte Frank Elstner, doch keiner prägte das Format so wie Thomas Gottschalk.
Thomas Gottschalk setzte "Wetten Dass" über Jahre hinweg seinen Stempel auf.
Michelle Hunziker und ihr Verlobter haben sich getraut. Die Braut war so bewegt, dass sie ihr Ja-Wort erst verpatzte und dann wiederholen musste. Anschließend feierte das Paar mit 250 Gästen in Bergamo.
Dieses Foto teilte die Moderatorin auf Facebook mit ihren Fans.