"Ich bin erfahrener geworden"

Kim Kardashian: Überfall hat mich zu besserem Menschen gemacht

Kim Kardashian kann dem Überfall auch positive Seiten abgewinnen.
Kim Kardashian kann dem Überfall auch positive Seiten abgewinnen.
Foto: REUTERS

(dpa) - Der bewaffnete Raubüberfall in einem Pariser Hotel hat Kim Kardashian (36) trotz allem Schrecken nach eigener Aussage zu einem besseren Menschen gemacht.

„Ich würde diese Erfahrung nie jemandem wünschen, aber ich habe einige wertvolle Lektionen gelernt und fühle mich so gesegnet, dass ich sicher zu Hause mit meinen Kindern und meinem Mann bin“, schrieb Kardashian bei Twitter. „Ich habe eine tragische, furchtbare Erfahrung gemacht und mich nicht davon klein machen lassen, sondern bin gewachsen und erfahrener geworden und habe es zugelassen, dass die Erfahrung mir etwas beibringt“, schrieb Kardashian weiter. „Ich kann sagen, dass ich deswegen so viel besser geworden bin.“