Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mario Gomez heiratet seine Carina
Panorama 4 22.07.2016 Aus unserem online-Archiv
Hochzeit in München

Mario Gomez heiratet seine Carina

Panorama 4 22.07.2016 Aus unserem online-Archiv
Hochzeit in München

Mario Gomez heiratet seine Carina

Nicole WERKMEISTER
Nicole WERKMEISTER
Der deutsche Fußballnationalspieler Mario Gomez hat am Freitag, 22. Juli, in München seine Verlobte Carina Wanzung geheiratet.

(dpa) - Der deutsche Fußballnationalspieler Mario Gomez (31) hat am Freitag, 22. Juli, in München seine Verlobte Carina Wanzung (37) geheiratet.

Dass der Profi-Kicker dem sechs Jahre älteren Model im Sommer das Jawort geben wollte, hatte er bereits vor der Europameisterschaft angekündigt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar und halten ihre Beziehung sehr privat. Entsprechend fand die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis statt. Zuletzt hatte Fußballkollege Bastian Schweinsteiger mit seiner Hochzeit in Venedig aufgetrumpft.