Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Herzogin Meghan ist schwanger
Panorama 10 15.10.2018

Herzogin Meghan ist schwanger

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle gaben sich im Mai das Ja-Wort.

Herzogin Meghan ist schwanger

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle gaben sich im Mai das Ja-Wort.
Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
Panorama 10 15.10.2018

Herzogin Meghan ist schwanger

Wie der Kensington-Palast am Montag mitteilt, ist Herzogin Meghan schwanger. Demnach wäre im Frühjahr kommenden Jahres bei den britischen Royals mit Nachwuchs zu rechnen.



Britain's Prince Harry, Duke of Sussex, (R) and Meghan Markle, Duchess of Sussex, (L) leave Windsor Castle in Windsor on May 19, 2018 in an E-Type Jaguar after their wedding to attend an evening reception at Frogmore House.  / AFP PHOTO / POOL / Steve Parsons
Ein Traum von einer Hochzeit - Harry und Meghan
Am 19. Mai heiratete der britische Prinz Harry die US-Schauspielerin Meghan Markle. Dieses Dossier umfasst sämtliche Beiträge zur Traumhochzeit des Jahres.

(dpa) - Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes Kind. Das teilte der Kensington-Palast in London am Montag mit. Das Baby soll demnach im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen.

Die beiden seien „sehr erfreut“, hieß es auf dem Twitter-Account des Palasts. Die Nachricht kommt nur rund fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit in Windsor.

Zuvor waren die beiden zu ihrer ersten offiziellen Auslandreise in Australien eingetroffen. Meghan und Harry gingen am Montag auf dem Flughafen Sydney Hand in Hand zu einem wartenden Auto. Eskortiert von der Polizei wurden sie durch die Stadt zu ihrer Unterkunft gebracht. Meghan zeigte ein strahlendes Lächeln.

Klicken Sie sich durch einige Aufnahmen eines glücklichen Paares:

Schon als die Herzogin vor einigen Tagen bei einem Kurzbesuch zu Hause in Sussex einen Lederrock trug, der oben etwas weiter geschnitten war, löste das ersten Baby-Alarm aus. Spekuliert wurde auch, ob Meghans Kleiderwahl ein versteckter Hinweis sein könnte: Sie trug auffällig oft blau. So zum Beispiel am vergangenen Freitag bei der Hochzeit von Harrys Cousine Prinzessin Eugenie in Windsor. Das veranlasste Medien zu Mutmaßungen, sie könnte mit einem Jungen schwanger sein.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Meghan und Harry: It's a boy!
Nach den drei Kindern von William und Kate gibt es nun eine Premiere: Prinz Harry und Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Herzogin Meghan hat am Samstag Geburtstag.
Harry und Meghan verzaubern Marokko
Festungen, Kinder und Pferde: Drei Tage sind Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan durch Marokko gereist. Der Besuch war die letzte geplante Auslandsreise vor der Geburt ihres ersten Babys.
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, haben Marokko besucht.