Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Herzogin Kate als Covergirl
Panorama 01.05.2016 Aus unserem online-Archiv
Ein Royal goes Vogue

Herzogin Kate als Covergirl

Die Herzogin als strahlender Coverstar.
Ein Royal goes Vogue

Herzogin Kate als Covergirl

Die Herzogin als strahlender Coverstar.
Screenshot: Instagram British Vogue
Panorama 01.05.2016 Aus unserem online-Archiv
Ein Royal goes Vogue

Herzogin Kate als Covergirl

Nathalie RODEN
Nathalie RODEN
Mit der Juni-Ausgabe feiert die britische „Vogue“ ihren 100. Geburtstag. Verständlich, dass man sich für die Titelseite etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen: Keine Geringere als Herzogin Kate ziert das Jubiläums-Cover.

(dpa/nr) – Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, ziert das Juni-Cover der britischen „Vogue“. Die Titelseite der Modezeitschrift, die 100 Jahre alt wird, zeigt die 34-Jährige entspannt lächelnd. Sie trägt einen dunkelgrünen Fedora-Hut, eine schlichte weiße Bluse und einen braunen Ledermantel. Außerdem ist im Inneren des renommierten Fashionmagazins eine zehnseitige Modestrecke mit ihr als Model zu sehen.

Die Outfits für das Shooting (z.B. von Burberry und Petit Bateau) soll die Herzogin gemeinsam mit der Modeleitung der Vogue ausgesucht haben.

Fotografiert wurde das royale Model vom Brite Josh Olins. Zwei der Bilder sind zudem ihm Rahmen der Ausstellung "Vogue 100" in der National Portrait Gallery in London zu sehen. Die Eröffnung der Ausstellung ist am 1.Mai.

Die Herzogin sei begeistert, zum Jubiläum der Zeitschrift beizutragen, sagte ein Sprecher im Kensington-Palast. „Die Herzogin hat noch nie zuvor an einem Shooting dieser Art teilgenommen“, ergänzte er. „Sie hofft, dass die Leute die Porträts mit dem gleichen entspannten Vergnügen genießen, mit dem sie aufgenommen wurden.“



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

William und Kate in Indien
Zum krönenden Abschluss ihrer Reise durch Indien und Bhutan besuchen der britische Prinz William und seine Frau Kate den Taj Mahal. Das Denkmal ist für William auch aus privaten Gründen besonders.
Kate und William vor dem berühmten Bauwerk der Liebe.
Prinzessin Kate wechselt bei ihrer Indienreise von Termin zu Termin ihren Look: von der Jeans für 40 Euro bis hin zur Nobelrobe aus Seide ist alles dabei. Sehen Sie selbst in einer Bildergalerie!
TOPSHOT - Britain's Catherine, Duchess of Cambridge, feeds a baby elephant at the Centre for Wildlife Rehabilitation and Conservation (CWRC) at Panbari reserve forest in Kaziranga in the northeastern state of Assam on April 13, 2016.  / AFP PHOTO / POOL / Adnan Abidi
100 Jahre britische „Vogue“
Wie keine andere Zeitschrift bestimmt „Vogue“ den femininen Lifestyle. Nun feiert die britische Ausgabe ihr hundertjähriges Bestehen. Eine opulente Schau in der National Portrait Gallery in London zeigt, wie Modepolitik Schönheit und Stil diktiert.
FFV0065J_03.tif