Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri
Panorama 04.08.2019

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri

Der Hafen Marina Grande am Hauptort Capri auf der gleichnamigen italienischen Insel.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri

Der Hafen Marina Grande am Hauptort Capri auf der gleichnamigen italienischen Insel.
Foto: Andreas Heimann/dpa-tmn/dpa
Panorama 04.08.2019

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri

Das Paar soll sich laut Medienberichten am Samstag auf der italienischen Insel das Jawort gegeben haben.

(dpa) - Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Nach Medienberichten gaben sich das Model und der Musiker dabei am Samstag das Jawort. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von „Germany's Next Topmodel“ in einem weißen Brautkleid zu sehen. Die „Bild“-Zeitung berichtete, am Abend hätten beide auf einer Luxusjacht geheiratet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie abgehalten.

Schon seit langem schürt Klum Gerüchte, dass sie an diesem Samstag mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen eine große Hochzeitsparty feiert. Die Moderatorin aus Bergisch Gladbach postet seit Tagen in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Musiker aus Leipzig in Weiß. Unklar blieb allerdings, ob das Paar nicht vorher schon standesamtlich geheiratet hat.


Genug ist genug: Heidi Klum will nicht mehr heiraten
Model und Unternehmerin Heidi Klum sieht sich selbst als altmodische Romantikerin. Das Ja-Wort will sie dennoch keinem mehr geben.

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri hatte der dpa gesagt, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handele sich um eine private Feier. Klums Vater und Manager Günther Klum hatte auf die Frage nach einer Hochzeit geantwortet, die Frage sei wohl überflüssig.

Klum hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt. Für Kaulitz wäre es die zweite Ehe.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Neues Album: Tokio Hotel kehren mit sanften Tönen zurück
Als gefeierte Teeniestars sind sie aus Deutschland geflüchtet, nach einigen Jahre Selbstfindung kehren Tokio Hotel mit einem neuen Album in die alte Heimat zurück. Auf „Kings of Suburbia“ überrascht die Band mit ungewöhnlichen Tönen.
Bill Kaulitz sorgte beim Konzert in der Rockhal für Euphorie.
„Bunte“: Tokio Hotel bringt neues Album in diesem Jahr
Nach vier Jahren will die Band Tokio Hotel in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. „Der Band geht's gut. Das Album wird dieses Jahr kommen, und danach wird es sicher auch wieder Livekonzerte geben“, sagte Produzent Peter Hoffmann der Zeitschrift „Bunte“.
Standen auch schon in Luxemburg auf der Bühne: Tokio Hotel.
Tokio Hotel über Heirat, Fans und Privatsphäre
Mit ihrem dritten Album sind Tokio Hotel auf der Europatournee "Welcome to Humanoid City". Dabei wird die vierköpfige Band täglich von Fans umschwärmt und verfolgt. In einem Interview äußern sich die Musiker über Heiraten, Privatsphäre und die Bezeichnung "Teenie".
Bill Kaulitz als "Schwarzer Engel" auf dem Catwalk in Mailand.