Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fototermin auf Château Les Crostes
Panorama 28.07.2015 Aus unserem online-Archiv
Claire & Félix

Fototermin auf Château Les Crostes

Panorama 28.07.2015 Aus unserem online-Archiv
Claire & Félix

Fototermin auf Château Les Crostes

Highlights im Video: Prinzessin Claire und Prinz Félix empfingen die Fotografen des Magazins "Point de Vue" auf ihrem Anwesen in Südfrankreich.

(mij) - Prinzessin Claire und Prinz Félix empfingen die Fotografen des französischen Magazins "Point de Vue" auf ihrem Anwesen in Südfrankreich. Auch Tochter Amalia wurde in Szene gesetzt. Die schönsten Momente des Shootings zu sehen in einem Video:



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Eine echte Seltenheit - und ziemlich niedlich noch dazu: Die französische Fotografin Anne du Chastel zeigt auf ihrem Instagram-Account private Aufnahmen von den großherzoglichen Enkelkindern.
Eine der wenigen Aufnahmen, die der großherzogliche Hof von Prinzessin Amalia und Prinz Liam veröffentlichte.
Herzlichen Glückwunsch
Ein guter Grund zum Feiern: Prinzessin Claire, die attraktive Gattin von Prinz Félix, pustet heute insgesamt 31 Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen aus.
Plötzlich Prinzessin: Claire an ihrem Hochzeitstag.
Nach der Schlussprozession zur Oktave konnten die Luxemburger zum ersten Mal den ganzen Stolz von Prinz Felix und Prinzessin Claire bewundern. Die kleine Amalia meisterte ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit mit Bravour.
Oktav, Octave, Oktave - Schlusspr�ssessioun, Schlussprozession 2015, Le Prince Felix et la Princesse Claire, a Luxembourg, le 10 Mai 2015. Photo: Chris Karaba
Das hat Sie 2014 interessiert
Lassen Sie das Jahr Revue passieren im Spiegel der Berichterstattung von wort.lu : Von den Dramen des Lebens, aufwühlenden Schicksalen und politischen Pannen - bis hin zum Irrtum des Jahres.
Prinz Félix mit seinem "Château Les Crostes"
Prinz Félix hat ein niederländisches Fernsehteam auf sein Weingut in Südfrankreich eingeladen. Dabei hat er nicht nur Einblick in seinen Weinkeller gewährt, sondern auch ins Leben mit Töchterchen Amalia.
Ein niederländisches Fernsehteam besuchte Claire und Félix in ihrem "Paradies", wie der Prinz das Weingut bezeichnet.