Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ein Herz für die Liebe
Panorama 2 5 Min. 12.11.2015 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Semino Rossi

Ein Herz für die Liebe

Semino Rossi

Ein Herz für die Liebe

Foto: Mayce Hamburg/Koch Universal Music
Panorama 2 5 Min. 12.11.2015 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Semino Rossi

Ein Herz für die Liebe

Semino Rossi begeistert seine Fans mit Liebesliedern, die Herz und Seele ansprechen. Im Interview verrät uns der gebürtige Argentinier, was seine Fans auf der kommenden Tour erwartet, die ihn auch nach Luxemburg führt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Ein Herz für die Liebe“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mark Forster im Interview
Mark Forster kann machen, was er will, es wird immer ein Hit: „Au Revoir“, „Bauch und Kopf“ oder jetzt „Wir sind groß“. Wir sprachen mit dem Künstler, der am 19. Juni in Trier auf der Bühne steht, über seine Musik und die Fußball-EM.
Alexander Klaws in Luxemburg
Nach Maite Kelly, Oliver Pocher und Frauke Ludowig stattet am Freitag auch Sänger Alexander Klaws den Tennisfans bei den „BGL PNP Paribas Open“ einen Besuch ab. Wir sprachen mit ihm über seine Karriere und das neue Album.
voXXclub im Interview
Mit dem Cover des Songs „Rock mi“ erlebten sie 2013 den Durchbruch, nun kommen die fünf Jungs von voXXclub zum zweiten Mal nach Luxemburg – und wollen ihren Fans am Freitag beim „Alzénger Oktoberfest“ richtig einheizen. Wir sprachen mit Bandmitglied Korbinian „Bini“ Arendt.