Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die trällernde Weltenbummlerin
Panorama 5 Min. 21.11.2016 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Jain im Interview

Die trällernde Weltenbummlerin

"Irgendwann bin ich auf dieses Zitat aus dem Jainismus gestoßen: ,Sei nicht traurig, wenn du verlierst, sei nicht stolz, wenn du gewinnst.'"
Jain im Interview

Die trällernde Weltenbummlerin

"Irgendwann bin ich auf dieses Zitat aus dem Jainismus gestoßen: ,Sei nicht traurig, wenn du verlierst, sei nicht stolz, wenn du gewinnst.'"
Foto: Paul & Martin Carré
Panorama 5 Min. 21.11.2016 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Jain im Interview

Die trällernde Weltenbummlerin

Kevin WAMMER
Kevin WAMMER
Sie selbst bezeichnet ihren Stil als „Melting-Pop“. Ihre Inspiration findet Jain in den zahlreichen Kulturen, die sie dank vieler Umzüge im Laufe ihres bisherigen Lebens kennengelernt hat. Den Durchbruch hat die 24-Jährige vor allem dem Internet und ihrer eigenen Vielfältigkeit zu verdanken.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Die trällernde Weltenbummlerin “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen im Gespräch
Erfolgreichste deutschsprachige Volksmusikgruppe aller Zeiten – diesen Titel haben sich die Kastelruther Spatzen hart erarbeitet. Sänger Norbert Rier im Interview.
Kastelruther Spatzen
Beatrice Egli befindet sich derzeit im Tourstress. Vor ihrem Auftritt am 11. November in der Trierer Arena nahm sich die 28-Jährige trotzdem die Zeit, um mit uns über ihre Musik, die Arbeit vor der Kamera und Zukunftspläne zu sprechen.
Ein Gespräch mit Schauspielerin Felicity Jones
Felicity Jones gehört derzeit zu den meistgefragtesten weiblichen Schauspielerinnen. Im Interview spricht die 32-jährige Britin über ihre Liebe zu Film und Theater, Brexit und Star Wars.
Actress Felicity Jones attends a photocall for the film "Inferno" during the 60th British Film Institute (BFI) London Film Festival in London, Britain October 12, 2016.  REUTERS/Stefan Wermuth
Die Band Tuys im Interview
Das älteste Mitglied ist gerade einmal 20 Jahre alt und doch ist die luxemburgische Band Tuys bereits seit fast zehn Jahren aktiv. Im Interview sprechen die vier Jungs aus Düdelingen wie man als Schüler Teil einer ambitionierten Band sein kann.
Portrait Tuys, Foto Lex Kleren
Götz Alsmann im Interview
Götz Alsmann gastiert am 24. April im Trifolion in Echternach. Mit im Gepäck: das neue Album „Am Broadway“. Im Interview spricht er über seine Leidenschaft für Jazz, seine Sendung „Zimmer frei“ und er verrät, wie er Popmusik aus dem Weg geht.
Eros Ramazzotti im Exklusivinterview
Am 7. April kommt Eros Ramazzotti nach Luxemburg. LW-Redakteur Diego Velazquez traf den italienischen Kultsänger vor seiner ausverkauften Show in Brüssel.
52 und topfit: Italiens Liebling Eros Ramazzotti