Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die letzte Ausfahrt
Panorama 17 16.10.2021
End-of-Season-Tour des ACL

Die letzte Ausfahrt

End-of-Season-Tour des ACL

Die letzte Ausfahrt

Foto: Claude Piscitelli
Panorama 17 16.10.2021
End-of-Season-Tour des ACL

Die letzte Ausfahrt

Der Automobile Club du Luxembourg lud zum Saison-Abschluss Motorradfahrer zu einer gemeinsamen Tour durch das Großherzogum ein.

(LW) - Ein blauer Himmel und recht angenehme Temperaturen - Petrus meinte es gut mit den Motorradfahrern, die am Samstagnachmittag von Bartringen aus die Straßen unsicher machten und - zumindest offiziell - ein letztes Mal in diesem Jahr ihren Maschinen freien Lauf ließen. Die von ACL und der Maison du Motard organisierte Rundfahrt führte vom ACL-Sitz in der Route de Longwy aus entlang der belgischen Grenze in Richtung Norden des Landes. 

Ob die luxemburgischen Zweiradfans ihre Maschinen nun für den Winter wegschließen werden, darf bezweifelt werden - denn auch in den kommenden Tagen sollen die Temperaturen weiterhin im zweistelligen Bereich liegen. Womöglich mit einigen Regenwolken am Himmel, aber auch hier gilt wie immer: Auf die Wettervorhersagen ist nicht unbedingt Verlass.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Am neuen Standort und mit neuem Konzept präsentiert sich auf der IAA Mobility eine Autobranche, die voll auf Elektromobilität setzt.
Neuanfang in Bayern: Nach dem Standortwechsel und mit einem neuen Konzept will sich die IAA bis zum 12. September in München präsentieren.
Mustang Mach 1 im Test
Ford bringt den leistungsstarken Mustang Mach 1 jetzt auch auf europäische Straßen.
Der Ford Mustang Mach 1 ist in knalligem Rot, in einem nostalgischen Orangeton und in Kanarienvogelgelb erhältlich. Für Fahrer, die es weniger auffällig mögen, steht auch die Farbe „Kampfjet-Grau“ zur Auswahl.
Frühlingshaftes Wetter bis Donnerstag
Auch wenn der Winter rein kalendarisch noch andauert, darf man sich in den kommenden Tagen auf Frühlingssonne und angenehme Temperaturen freuen.
Mit den steigenden Temperaturen werden die ersten Krokusse wohl nicht auf sich warten lassen.