Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die Bilder der kirchlichen Trauung
Panorama 19 02.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Best of 2015: Bauer Guy und seine Victoria

Die Bilder der kirchlichen Trauung

Panorama 19 02.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Best of 2015: Bauer Guy und seine Victoria

Die Bilder der kirchlichen Trauung

Zwei Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit war jetzt der Tag der kirchlichen Trauung gekommen. Sehen Sie hier die exklusiven Fotos vom zweiten Teil der Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Star Guy und seiner Victoria.

(NW) - Zwei Wochen hatten "Bauer sucht Frau"-Star Guy und Victoria Zeit, sich ans Eheleben zu gewöhnen. Nach der standesamtlichen Hochzeit in Hesperingen, bei der Victoria im roten Kleid ihren Angetrauten zu verzücken wusste, hatte sie nun am Samstag bei der kirchlichen Trauung in Alzingen ihren großen Auftritt - natürlich ganz in Weiß.

Mit "viel Glitzer" hatte sie schon im Vorfeld das Outfit, das es bis dato bei einer Bauer-sucht-Frau-Hochzeit noch nicht gegeben haben sollte, angekündigt. Wie man sieht hatte sie nicht zu viel versprochen.

Natürlich wurde die gesamte Zeremonie – so wie auch die Vorbereitungszeit – per Kamera von RTL begleitet. Die Hochzeitsfolge wird an Pfingstmontag, den 25. Mai, um 19.05 Uhr ausgestrahlt.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Stilecht in einem Kuhkostüm hat Bauer Guy am Ostermontag das baldige Ende seiner Zeit als Unverheirateter gefeiert. Mit Freunden und TV-Team im Schlepptau ging es zur Emaischen in Nospelt.
Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" nähert sich der Endrunde. In Alzingen ist alles im Lot: Guy und Victoria sind das Traumpaar der Doku-Soap. Was will man mehr? Da verzeihen wir RTL auch, der Realität beständig auf die Sprünge zu helfen.