Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Basketballer spenden über 220 Paar Sneaker
Panorama 25.11.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Basketballer spenden über 220 Paar Sneaker

Marco Rock ist glücklich, dass auch seine zweite Sammelaktion für die Special Olympics Nigeria überaus erfolgreich war.

Basketballer spenden über 220 Paar Sneaker

Marco Rock ist glücklich, dass auch seine zweite Sammelaktion für die Special Olympics Nigeria überaus erfolgreich war.
Foto: Guy Jallay/LW-Archiv
Panorama 25.11.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Basketballer spenden über 220 Paar Sneaker

Nathalie RODEN
Nathalie RODEN
Der ehemalige Basketballnationalspieler Marco Rock alias Rocky rief im Oktober bereits zum zweiten Mal zu einer Spendenaktion für die Special-Olympics-Mannschaft Nigerias auf.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Basketballer spenden über 220 Paar Sneaker“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema