Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aus für Luc Hoffmann bei "Masterchef"
Panorama 6 15.10.2019 Aus unserem online-Archiv

Aus für Luc Hoffmann bei "Masterchef"

Leider nicht mehr im Rennen: Luc Hoffmann (r.) - hier neben Jury-Mitglied Nelson Müller.

Aus für Luc Hoffmann bei "Masterchef"

Leider nicht mehr im Rennen: Luc Hoffmann (r.) - hier neben Jury-Mitglied Nelson Müller.
Foto: Sky Deutschland
Panorama 6 15.10.2019 Aus unserem online-Archiv

Aus für Luc Hoffmann bei "Masterchef"

Es hat sich ausgekocht für Luc Hoffmann aus Befort: Der Hobbykoch hat es bei der Sky-Show "Masterchef" nicht in die nächste Runde geschafft.

(LW) - Platz 15 und jede Menge tolle Erfahrungen und neue Freunde: Luc Hoffmann aus Befort kann ein positives Fazit ziehen.

"Natürlich bin ich nicht traurig, sondern sehr froh, dass ich es als erster Luxemburger in die Masterclass geschafft habe", teilte der CFL-Mitarbeiter via Facebook mit. "Masterchef war eine sehr tolle Erfahrung und ist für mich mit Abstand die härteste Kochsendung der Welt."

In der Doppelfolge, die am Montagabend auf Sky 1 ausgestrahlt wurde, konnte Hoffmann trotz harten Kampfs und jeder Menge Schweiß die dreiköpfige Jury nicht überzeugen. Der Abschied fällt ihm schwer, wie der 43-Jährige bei Facebook bekennt. "Es war eine tolle Zeit mit euch, die ich nie vergessen werde."

Ab jetzt wird ohne Kamera gekocht - ein Wiedersehen gibt es aber im Finale, wo alle Kandidaten wieder aufeinandertreffen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema