Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Anne Faber reist mit ihren Kochbüchern durch die Welt
Panorama 03.04.2015 Aus unserem online-Archiv
Besuch in Washington

Anne Faber reist mit ihren Kochbüchern durch die Welt

Anne Faber kam auf Einladung von Botschafter Jean-Louis Wolzfeld nach Washington.
Besuch in Washington

Anne Faber reist mit ihren Kochbüchern durch die Welt

Anne Faber kam auf Einladung von Botschafter Jean-Louis Wolzfeld nach Washington.
Anne Faber
Panorama 03.04.2015 Aus unserem online-Archiv
Besuch in Washington

Anne Faber reist mit ihren Kochbüchern durch die Welt

In Luxemburg sind die Kochbücher von Anne Faber wahre Bestseller. Nun hat die junge Frau ihre Werke in der luxemburgischen Botschaft von Washington DC vorgestellt. Es war der Auftakt zu mehreren Terminen im Ausland in diesem Jahr.

(LW/C.) - Vor 80 Gästen hat Anne Faber am Donnerstag ihre beiden Kochbücher  "Anne's Kitchen" sowie ihre TV-Show in der luxemburgischen Botschaft von Washington DC vorgestellt.

Die Luxemburgerin, die seit zwölf Jahren in London lebt, war von Botschafter Jean-Louis Wolzfeld eingeladen worden. "Es ist wichtig, Luxemburger Talente zu unterstützen und im Ausland zu zeigen, was sich bei uns kulturell und gastronomisch entwickelt”, erklärte er.

Anne Faber freute sich über die Einladung: “Es ist eine unglaubliche Ehre hier mein Werk zu präsentieren. Ich hätte nie gedacht, dass meine Brownies einmal in der ehemaligen Residenz von Grande-Duchesse Charlotte serviert würden." Die Gäste konnten diverse Köstlichkeiten, die auf den Rezepten der jungen Kochbuchautorin basierten, probieren.

Anne Faber signierte ihre Kochbücher.
Anne Faber signierte ihre Kochbücher.
Anne Faber

Washington DC war der Auftakt von mehreren internationalen Terminen von Anne Faber in diesem Jahr. Anfang Juni wird sie gemeinsam mit dem Luxemburger Restaurant De Baufel ein Event in Berlin organisieren. In der Botschaft von Tokio wird sie die Gäste am luxemburgischen Nationalfeiertag bekosten. Eine weitere Veranstaltung ist Ende des Jahres in Warschau geplant. 

Anne Fabers Blog "Anne's Kitchen" ist in der englischsprachigen Sektion der Wort-Blogosphäre zu finden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Anne's Kitchen - Kochbuch No 2
Mit 100 Rezepten und vielen Bildern lädt Anne Faber mit ihrem neuen Kochbuch zum Kochen und Genießen in drei Metropolen ein: Barcelona, Istanbul und Berlin. 
"Anne proudly presents": das neue Kochbuch Anne's Kitchen - Barcelona, Istanbul, Berlin.