Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Weihnachtsfeier im Betrieb "Schram" aus Wintringen

Kürzlich hatte Jean-Pierre Schram der "Entreprise Schram" sein Personal auf die diesjährige Weihnachtsfeier nach Wintringen eingeladen. Jean-Pierre Schram bedankte sich beim gesamten Personal für die geleistete Arbeit im Laufe des Jahres. Für ihre 10jährige Betriebstreue wurden Da Costa Carvalho José-Domingos und Nunes Pessoa José-Manuel eine Armbanduhr überreicht.


Die Firma Schram wurde 1952 von den Gebrüder Schram Ernest und Schram Roger gegründet.

Die ersten Dienstleistungen des kleinen Familienbetriebes waren Erdarbeiten, sowie Ausbaggern und Liefern von Bausand. In den 70er Jahren konzentrierte man sich nur noch auf den Transport. Die ersten grossen Kunden waren unter anderem Chaux de Contern und die Arbed. Im Jahr 1994 übernahm der Sohn von Roger Schram, Jean-Pierre Schram die Firma und führte wieder Erdarbeiten durch. Heute ist die Firma Jean-Pierre Schram bekannt für Erdarbeiten, Abbrucharbeiten, Aussenanlagen wie z.B. Garageneinfahrten, Stützmauern, Bau von Schwimmbäder, Sanierungen und vieles mehr.