Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vernissage in Noertringen

(jfem) Am vergangen Freitag fand in Noertringen, einer Ortschaft der Gemeinde Winseler, die Vernissage einer Ausstellung statt, welche die Stilrichtungen Metallverarbeitung, Keramik und Forografie hervorragend zusammenführt. Verantwortlich für diese Ausstellung ist das lokale Syndicat d'Initiative, während die Künstlerinnen und Künstler Josée Steichen-Risch, Jacqueline Damit, Sylvie Steichen-Arend und Harry Daemen für die Kunstobjekte verantwortlich zeichnen.

Die recht ansehliche Besucherschaft, die von nah und fern den Weg zur Ausstellung gefunden hatte, sagt wohl zur Genüge über die Qualität der Ausstellung aus. So waren auch die Kommentare allesamt positiv.

Die Ausstellung ist, bis zum Sonntag, dem 6. November, in Präsenz der Künstler/innen, täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.