Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Seniorenfeier in der Gemeinde Kiischpelt

Anfang Januar hatte die Gemeindeverwaltung und die Kommission des dritten Alters zu ihrer alljährlichen Feier im „Centre Communal“ in Wilwerwiltz eingeladen. Viele ältere Mitbürger hatten sich im „Centre“ eingefunden, um gemeinsam einige gemütliche Stunden zu verbringen. Im Beisein des Schöffenrates und mehrerer Ratsmitglieder begrüßte die Präsidentin der Alterskommission, Antoinette Lutgen-Lentz, die Gäste. Bei dem gemeinsamen Mittagessen und guter Laune verging die Zeit wie im Fluge.
Die Feier gab Anlass, folgenden Jubilaren zu ihrem Wiegenfest zu gratulieren:
M. Schmit Franςois, 95 Jahre
Mme Meiers-Schmit Thérèse, 90 Jahre
M. Huberty René, 90 Jahre
Mme Schmit-Kemp Jeanny, 85 Jahre
Mme Kayser-Weber Resi, 85 Jahre
Mme Van den Berg, 80 Jahre
Mme I’Intgroen-Trommelen, 80 Jahre
M. Hoffmann Pierre, 80 Jahre
M. Schmit Camille 75 Jahre
Mme Bock Sophie 75 Jahre.
Der Bürgermeister Armand Mayer wünschte den Jubilaren alles Gute zu ihrem Ehrentag, und dass man sich im nächsten Jahr bei bester Gesundheit wiedersehen möge.
Den Jubilaren wurde ein schönes Geschenk überreicht, ehe die Feier bei Kaffee und Kuchen ihren Abschluss fand