Wählen Sie Ihre Nachrichten​

16. IVV – Wanderung in der Hauptstadt der Ardennen WILTZ

Bei strahlendem Herbstwetter konnte am vergangenen Wochenende die 16. Auflage der IVV-Wanderung in Wiltz stattfinden. 316 Teilnehmer aus dem In- und Ausland erkundigten die hügelige Ardennenregion auf vier unterschiedlichen Strecken welche zwischen sechs und 20 km lang waren.

Nach Angaben der Teilnehmer war es die erste IVV-Wanderung welche unter strengen Hygiene Massnahmen die Wiedereröffnung der Wegkontrollpunkte erlaubte: die Wanderer konnten sich auf verschiedenen Stationen mit Getränken und einer kleinen Stärkung versorgen um die restlichen Kilometer zu bewältigen. Der Start- und Zielpunkt wurde musikalisch vom Unterhalter Nico Haupert begleitet.

Wer die siebzehnte Auflage unserer IVV Wanderung nicht verpassen will, kann sich das Datum für das nächste Jahr schon vormerken: 18. September 2022.