Generalversammlung Tower-Power-Trail 2018

Vor kurzem lud „Spaass op der Piste asbl“ ihre Mitglieder zur Generalversammlung ein. Hier wurde ein Rückblick des zweiten Tower-Power-Trail vorgetragen. Dieser fand am 12. August des letzten Jahres, in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Jugendverein und dem CSN Clervaux, in und um Weicherdingen statt. Rund 20 Gäste begrüßte der Vorstand auf der Wemperhardt und bevor man sich Speis und Trank widmete, drückte der Präsident seine uneingeschränkte Zufriedenheit in einem kurzen Rückblick aus. Mehr als 300 Teilnehmer konnte man letztes Jahr gewinnen. Neben Läufer waren ebenfalls Walker und Kinder am Start und dabei war man vom Wetter nicht gerade verwöhnt gewesen. Die Finanzen sind gesund, so dass einer Neuauflage nichts im Wege steht. Die Gestaltung des diesjährigen Tower-Power-Trails läuft bereits auf Hochtouren. Diese findet am 11. August 2018 statt, einschließlich musikalischem Rahmenprogramm.

www.tower-power-trail.lu