Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Betriebsfeier bei der Firma Felten Frères et fils

Bei der diesjährigen Betriebsfeier, zu der die Firma Felten Frères et fils aus Weicherdingen ihre Belegschaft ins Kentucky, Lentzweiler geladen hatte, wurden fünf langjährige Mitarbeiter geehrt.

Seit dem 1. Januar 1991 leistet André Schaack wertvolle Arbeit im Betrieb, während José Mausen sein zehntes Jubiläum feiern konnte. Nach zehn Jahren Treue zur Firma wurde Helmut Drees in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Marcel Schmitz, seit dem 14. Juli 1975 in der Firma Felten tätig, kann künftig ebenfalls seinen Ruhestand genießen.

Für die Sauberkeit im Betrieb zuständig ist Fatima Simoes seit dem 3. April 2000. Ihr und allen Jubilaren wurde ein passendes Geschenk überreicht, während die Partnerinnen mit einem schönen Blumenstrauß überrascht wurden. (TEXT/FOTO: Josette Rinnen-Koch)