Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Neuerungen auf Camping Schützwiese

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SIT Wasserbillig, der den Camping Schützwiese betreibt, wurde ein neuer Vorstand gewählt, mit Herrn Armand Jaminet als neuer Präsident.
Seit 2015 bietet Camping Schützwiese nun 5 Stellplätze für Wohnmobile an. Ein neuer Holzunterstand für Fahrräder “Rent a Bike” wurde in Zusammenarbeit mit dem “Centre d’Initiative et de Gestion Regionaux” Kanton Grevenmacher gebaut. Des weiteren steht den Campingbenutzern ein Recyling-raum der “Superdreckskëscht” für Müll-Trennung zur Verfügung. Die Renovierung des Waschraums und die Vergrösserung und Erneuerung eines Wohn-Chalets sowie die Verlegung von zusätzlichen Stromverteilern waren weitere Projekte.
Die Instandsetzung des gesamten Campingplatzes, inbesondere die der Stellplätze der Dauerdamper, steht auf der Prioritätenliste des neuen Verwaltungsrates.