Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Hëllef fir Rosario feierte 25 Jahre

Hëllef fir Rosario (HfR) feierte 25 Jahre bestehen !

HfR ist eine ONG welche gegen Kinderarmut in der Stadt Rosario (Argentinien) ankämpft.
Dies tun wir mittels Patenschaften und sozialen Einrichtung am Rande des Armenviertels.
Am 5 November 1990 fand die Gründungsversammlung statt.
Am 23 Oktober fand dann die Feier zum ✩25✩ Gründungstag im CC-Walferdingen
statt.
Viele Feunde waren der Einladung gefolt.
Der Direktor unseres Partners, Pablo Cerso, war extra nach Luxemburg gekommen um mit uns zu feiern.
Die Präsindentin von der 1. Stunde hat uns über die Entstehung erzählt, und gewünscht dass es noch lange weiter gehen sollte.
Über 800 Kinder konnten, dank HfR, die Grundschule absolvieren. Als Dank dafür überreichte Pablo Cerso eine Erinnerungsplakette an HfR.
Nach einem wunderbaren Käseabend wurde dann die Geburtstagstorte aufgeschnitten, und der Abend endete in geselligem Zusammensein.

Michel Lauer
Präsident
hfrosario@tango.lu

www.hfrosario.lu
LU81 0019 1100 6961 7000