Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ehemalige Mitarbeiter der Good-Year Quality Control trafen sich.

Vor kurzem trafen sich nach langen Jahren ehemalige Mitarbeiter vom " Department Quality Control " der Reifenfabrick Good-Year in Colmar- Berg.

Auf Initiative von Ernest Wagner versammelten sich 22 frühere Mitarbeiter die für die Qualität der Reifenproduktion verantwortlich waren.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Neptwon in Colmar- Berg wurden zahlreiche längst vergessene Erlebnisse in Erinnerrung gebracht und ausgetauscht.

Viele Mitarbeiter verbrachten Ihr ganzes Arbeitsleben in dieser für die Qualität zuständigen Abteilung. Auch an die bereits verstorbenen Arbeitskollegen wurde in einer Minute des Schweigens gedacht. Nach dem Mittagessen begab man sich zu einer interessanten Besichtigung der neuen Molkerei Luxlait im Nachbarort Roost.

Beim Abschied gab man sich das Wort auf ein Wiedersehn im Nächsten Jahr, in der Hoffnung einer Besichtigung der ehemaligen Arbeitsstätte.

E.W.