Wählen Sie Ihre Nachrichten​

3250 € für einen Herzenswunsch

Grundschüler und "Maison Relais" der Gemeinde Vichten zeigten ein großes Herz

Ein großes Herz zeigten die Grundschüler und die "Maison Relais um Sonnegäertchen" neulich mit ihren Lehrbeauftragten und Erzieher bei ihrer Schecküberreichung in der Grundschule in Vichten. Wie vom Schulpräsidenten erwähnt, hatten alle Kinder und Jugendliche eine Weihnachtsfeier veranstaltet, bei der u.a. Bastelarbeiten, Getränke und verschiedene Leckereien verkauft wurden, mit dem Ziel, den Erlös für einen guten Zweck zu spenden.
Mit besonders großer Freude konnten die Kinder das gesammelte Geld in Form eines Schecks über 3250 Euro an einen Verantwortlichen der Association "Make a Wish Luxembourg" übergeben. Dankend nahm er die Spende entgegen und klärte die Kinder über das Ziel ihrer Vereinigung auf: schwer kranken Kindern einen Herzenswunsch erfüllen.