Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mobbing, Sträit a Gewalt, ein gelungener Abend.


Ein guter Vortrag, wichtig und zutreffend in dieser Zeit, sehr gut gebracht. Persönlich finde ich es sehr schade, dass, wie ich feststellen konnte, die Obrigkeit nicht vielzähliger vertreten war und somit ihr Interesse an den Problemen der Kinder von heute gezeigt hätte.
Ein grosser Vorteil und eine sehr gute Idee war der anwesende Übersetzer. Durch die über Kopfhörer übertragene simultane Übersetzung, wurde niemand durch untereinander stattfindende nachbarschaftliche Übersetzungen, gestört. Jeder der Anwesenden konnte den interessanten Ausführungen in aller Ruhe folgen, sei es in der luxemburgischen oder der französischen Sprache. Man kann sich über diese gut durchdachte Organisation nur positiv äussern.
Weiter so.

B.Stefffen