Wählen Sie Ihre Nachrichten​

ARC : Vorbereitungen zum 60. Geburtstag

Kürzlich traf sich der etwas erneuerte Vorstand des ARC zu einer Sitzung in Vianden um die noch anstehenden Aktivitäten 2018 zu besprechen.

Denn am 12. Oktober ist Vernissage in Steinsel, in der Galerie am Duerf, die an den beiden Wochenenden 13./14. und 20./21.10. nachmittags zu sehen sein wird. Davor und danach ist der Künstlerkreis in Vianden aktiv, dort wo er auch seinen Sitz hat. Zum ersten Mal nimmt er mit einem Stand am Veiner Nëssmoort teil, wo die Künstler sich einiges rund um die Nuss ausgedacht haben (7. Oktober) und Ende November / Anfang Dezember steht dann eine Ausstellung in der Veiner Konstgalerie zum Jahresabschluss auf dem Programm.

2019 wird die Vereinigung ARC 60 Jahre alt. Geplant sind hierzu diverse Austellungen, sowie die Veröffentlichung eines Buches.


Foto :

oben von links nach rechts : Serge Koch (Präsident), Nathalie Lesure, Ania Polfer (Sekretärin-Grafik), Josiane Ginter (Sekretärin-Administration), Assy Jans.

unten von links nach rechts : Anne-Marie Grimler (Kassiererin), Juliette Haag, Ingo Schandeler, Rol Backendorf (Vize-Präsident)-