Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Neujahrsempfang 2020 der Gemeinde Useldingen

Das Kollegium der Bürgermeister und Schöffen lud zur traditionellen Jahresabschlussfeier ein.

Im Kulturzentrum in Useldingen fand die diesjährige Ausgabe des traditionellen Neujahrsempfanges der Gemeinde Useldingen am vergangenen Freitag den 10. Januar 2020 statt.

Bürgermeister Pollo Bodem ließ in seiner Ansprache das vergangene Jahr Revue passieren, und stellte dabei fest dass die Gemeinde stetig grösser wird, und einen Wandel auf vielen verschieden Ebenen erlebt.

Anschließend bedankte sich Pollo Bodem bei sämtlichen Mitarbeitern des technischen Dienstes, der Gemeindeverwaltung, des Schulpersonals, des Personals der Maison Relais und den vielen freiwilligen Mitarbeitern in den verschiedenen Gemeinde-Kommissionen für ihre wertvolle Arbeit im vergangenen Jahr, bevor er einen Ausblick über die geplanten Tätigkeiten für das neue Jahr 2020 gab.

Auf personaler Ebene wurde der scheidenden Mitarbeiterin Maggy Waltzing-Schmit, die am 3. Juli 2019 in den Ruhestand trat, für 24 Jahre guter und treuer Dienste gedankt.

Desweiteren wurde das 20 jährige Mitwirken im Gemeinderat von Raymond Feinen und Claude Bach geehrt, wobei zum Abschluss die beiden Schöffen Pierre da Silva und Christian Frank die Verdienste des Bürgermeisters, welcher der Gemeinde seit 20 Jahren vorsteht, gebührend hervorhoben.

Mir den besten Wünschen für das neue Jahr eröffnete Pollo Bodem das Buffet für alle Anwesenden.

(Text: leto, Foto: R.H.)