Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fanclub BVB Amigos Lëtzebuerg spendet an die "Fondatioun Kriibskrank Kanner"

Vor kurzem fand eine Scheckübereischung , für die " Fondatioun Kriibskrank Kanner " in USELDINGEN statt, wo der Fanclub BVB Amigos eingeladen hatte.

Anlässlich der 1. Generalversammlung des Fanclub BVB Amigos Lëtzebuerg wurde eine Tombola verlost, und damit 200.-€ in die Vereinskasse kamen.

Diesen Erlös entschied man sich an die Fondatioun Kriibskrank Kanner zu spenden.

Seitens des Vorstands entschied man sich den Betrag durch die Clubkasse zu verdoppeln.

Mit Freude konnte man nun einen Scheck in Höhe von 400.-€, aus den Händen von Romain HOFFMANN, Kasierer des Fanclub BVB Amigos Lëtzebuerg an Romain HENRION, Vertreter der Fondatioun Kriibskrank Kanner, überreichen, und dieser noch einige Erklärungen von der Fondatioun Kriibskrank Kanner an den Fanclub BVB Amigos Lëtzebuerg leitete.