Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Singen im Chor bereitet Freude

Der Kinder- und Jugendchor Adesso feierte kürzlich sein 11 jähriges Jubiläum.

Mit einer gelungenen Feier im Kulturzentrum von Ulflingen wurde das 11jährige Jubiläum von Adesso begangen, während das 10jährige Jubiläum wegen der Sanktionen rund um die Corona-Pandemie verschoben wurde.

Bei der Begrüssung blickte die Präsidentin des Adesso, Ingrid Scholzen auf die Gründung des Chores zurück am 26. Mai 2011.

Die Liedbeiträge des Kinderchores Adesso, des Jugendchores Adesso-Special und des portugiesischen Chores Canto dos Anjos konnten das Publikum begeistern.

Pastor Michel Meyer, Schöffe Guy Henckes von der Gemeinde Troisvierges und der Präsident des Piusverbandes Marc Boever liessen es sich nicht nehmen, dem Chor Adesso zu gratulieren zu seinem Jubiläum.

Mit Kuchen, Brötchen, Kaffee und Getränken, sowie mit Musik und Tanz wurde das Jubiläum von Gross und Klein gefeiert. Dabei erhielt der Geburtstagskuchen von Adesso eine besondere Aufmerksamkeit.

Die gelungene Geburtstagsfeier hat den Besuchern viel Freude bereitet. Diese Freude erleben die Sänger(innen) beim gemeinsamen Singen im Chor.