Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Musicals,Moments & More 2.0

Auch die diesjährige , 25.Auflage der Musical Gala der Harmonie Union Troisvierges kann als Erfolg verbucht werden. Zahlreiche Zuhöhrer kamen am 17.und 18.Mai nach Ettelbrück ins Cape sowie am 1.Juni nach Ulflingen in die Sporthalle und wurden mit einem spritzigen und kurzweiligen Programm belohnt.

Auf der Bühne standen erneut 4 professionnelle Musicaldarsteller aus der deutschen Musicalszene: Stars wie Marco Fahrland, Jana Stelley, Frank Winkels und zum erstenmal mit dabei, die phantastische Sängerin Franziska Schuster.

Die 80 Musikanten der Harmonie wurden unterstützt von der "Hut-Rythm Group", sowie dem bestbekannten Streicherensemble "l'Estro Armonico" und dem hauseigenen Backgroundchor.

Dirigent Werner Eckes war es erneut gelungen ein Programm zusammen zu stellen, was den Zuhöhren das berühmte Gänsehautfeeling zu verschaffen wusste.

Innuendo von Queen;Bat out of Hell, Sway von Micheal Bublé;Roger Cicero; Pink Floyd; sowie Filmmusik von Harry Potter; Dirty Dancing; Robin Hood und Armageddon, um nur einige Werke zu nennen, wurden auf beeindruckende Art und Weise aufgeführt und mit Standing Ovation und tosendem Beifall belohnt.

Man kann gespannt sein auf die Musical Gala 2020.

Bereits jetzt können Karten vorbestellt werden unter der Nummer 979283


Fotos von Ant Deister auf RTL.lu

Info: htv.lu Guy Henckes