Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Musical-Gala mit Highlights

Zu einem Musical-Gala, mit dem Titel "Musicals, Moments & More" hatte vor kurzem die "Harmonie Union Troisvierges, zusammen mit dem Streichensemble "L'Estro Armonico" und dem "The HUT Rythm Group" eingeladen.

Davon konnte sich das Publikum in der gut gefüllten Sporthalle in Ulflingen angesichts eines abwechslungsreichen Programms überzeugen, besiegelt mit professionellen Stimmen von Franziska Schuster, Marco Fahrland, Jana Stelly und mit Frank Winkels.

Wie Moderator Henri Thill zu Beginn ankündigte begann der Auftritt mit einer der erfolgreichsten Musikgruppen weltweit mit "Innuendo" von Queen. Es folgte ein Medley aus dem bekannten Film "Dirty Dancing" , "Angels" von Robbie Williams, "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd, und "You're the Voice" von John Farnham. Nach einer Pause ging es weiter mit "A Water Shade op Pale" Procol Harum, "Shallow" A Star is Born oder "Smoke on the Water" von Deep Purple. Auf Wunsch vom Publikum folgten weitere Zugaben. Sichtlich zufrieden zeigte sich am Ende des Konzertes sowohl Präsident Guy Henckes als auch Dirigent Werner Eckes, die mit treffenden Worten die Leistungen von sämtlichen Musikantinnen und Musikanten zu schätzen wussten.

Zwei musikalische Vorstellungen waren zuvor bereits im Cape in Ettelbruck dargeboten worden.