Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Harmonie Union Troisvierges zu Besuch im Servior

Nach einer Zwangspause von mehr als 3 Monaten konnte die Ulflinger Harmonie vor kurzem endlich wieder ihrer geliebten Tätigkeit nachgehen und zusammen musizieren, wenn auch in stark verkleinerter Gruppe.

Nach einigen Proben beschlossen die Verantwortlichen ein Konzert vor Publikum, dies zur Freude der Bewohner des Servior in Ulflingen, zu geben.

Hier konnte bei gutem Wetter musikalische Unterhaltung geboten werden, welche dankend von den Bewohnern angenommen wurde. Auch war die Möglichkeit gegeben nach den aktuellen Regeln zu verfahren.

Nach der Darbietung bedankten sich die Zuhörer mit viel Applaus und einem gemeinsamen Dankeschön und griffen sogar spendabel in den Geldbeutel.

Die Verantwortlichen des Servior bedankten sich ebenfalls für die nette Geste mit einem "Patt"und es wurde beschlossen eine solche Aktion zu wiederholen, da auch ältere Menschen in dieser schwierigen Zeit eine Abwechslung verdient haben.

Als nächstes Projekt der Harmonie Ulfingen, in Zusammenarbeit mit der Kulturkommission der Gemeinde Ulflingen, steht eine "Musical Gala Light "auf dem Programm,welche am kommenden Samstag 15. August um 20:00 Uhr beim Kiosk aufgeführt wird. (Eintritt frei, Reservierung erforderlich: 979283)

Infos zu diesem Konzert auf htv.lu


Fotos: Fränz Dormans

Text:Guy Henckes