Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Groß-Reinemachen in Ulflingen

Auf Einladung der Gemeindeverantwortlichen trafen sich auch dieses Jahr viele freiwillige Helfer um jenen Müll zu beseitigen, der von verantwortungslosen Zeitgenossen achtlos auf dem Gebiet der Gemeinde Ulflingen verbreitet wird, anstatt diesen fachgerecht zu entsorgen.

Zeitgleich starteten die Mannschaften in den 8 Dörfern der Gemeinde und konnten in knapp 2 Stunden jede Menge Unrat aufsammeln.

Nach getaner Arbeit wurde eine Stärkung im Refectoire in Ulflingen angeboten und bei einem "Patt" wurde über die unnötige Umweltverschmutzung, aber auch über angenehmere Aktualitäten philosphiert .

Die Gemeindeverantwortlichen bedankten sich bei den 150 Freiwilligen,meist aus den Reihen der lokalen Vereine stammend, dass sie an der diesjährigen "gruuss Botz" teilgenommen haben.


Henckes Guy