Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Abschlusskonzert der 34.Auflage des "Klenge Maarnicher Festival"

Unbeschwert und unter Einhaltung aller COVID-Schutznahmen fand dieser Tage im Rahmen des „Klenge Maarnicher Festival“ das Abschlusskonzert der 34. Auflage in der Pfarrkirche von Ulflingen statt. Dieses Konzert stand unter der Schirmherrschaft der Ulflinger Gemeinde und wurde in Zusammenarbeit mit der Vereinigung „De Cliärrwer Kanton“ sowie den „Amis de l’Orgue Troisvierges“ organisiert.

Die Zuhörer erlebten ein glanzvolles Konzert mit dem Bläserquintett "Magnifica", dem Organisten Michael Schneider und der Sopranistin Noriko Urata.

Bei aller Virtuosität ging das perfekte Zusammenspiel nie verloren und die anwesenden Gäste konnten kaum das nächste Stück erwarten. Stehende Ovationen waren der Dank für dieses wundervolle Konzert. Die Künstler bedankten sich ihrerseits mit zwei weiteren Zugaben, wobei das Bläserquintett, der Organist und die Sängerin ihr brillantes Zusammenspiel nochmals eindrucksvoll unter Beweis stellten.