Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Feier zu Ehren der älteren Mitbürger der Gemeinde Tandel

Zum Ende des Jahres hatten die Verantwortlichen der Gemeinde Tandel, zu Ehren der älteren Einwohner der Gemeinde, zu einem geselligen Zusammensein eingeladen. Bei einem vorzüglichen 4-Gänge-Menu, welches Guy Peffer, Koch der Maison Relais, und sein Team zubereitet hatte, erfreuten sich alle Anwesenden bester Stimmung und so manche Neuigkeiten und alte Geschichten wurden ausgetauscht. Besonders geehrt wurden an diesem Tag diejenigen Mitbürger der Gemeinde, welche im Laufe des Jahres 2016 ihren 80. oder 90. Geburtstag feiern durften. Dies waren bei den 80-jährigen die Damen Back-Goebel Hedwig, Blum-Thilges Marceline und Peffer-Diener Marie, bei den Herren Costacurta Mario, Desbordes Paul, Schroeder Léon und Thommes Werner. Einziges 90-jähriges Geburtstagkind im Jahr 2016 war Herr Klein Ferdinand. Im Namen der Gemeinde wurde jedem einzelnen der anwesenden Jubilare ein Präsentkorb und ein Blumenstrauß überreicht.